Small Cute Grey Red Outline Pointer
Your IP is :
Jemais x Seule


Maximum quality for Chrome
1366 x 768 screen resolution

Skin by Le Vans. xoxo
»SOMMER ?
Dienstag, 29. Mai 2012

Hey ihr lieben
Es war die letzte Woche so schönes Wetter da kann der Sommer doch nicht weit sein oder ?
Ich war sogar paar mal am Strand und konnte BADEN und das ende Mai. Die Nordsee war nicht mal kalt

hier ein bild vom strand in St. Peter-Ording ( man sieht nicht viel vom Wasser weil wir so weit weg lagen da dort der Sand schöner war :D)


Mir fällt auch gerade auf das ich mir letzter Zeit ziemlich viel vorgenommen habe zu machen / zu kaufen 
ich denke ich werde in der nächsten Zeit mal so eine To-Do liste einfügen.

Achja und entweder kommt heute Abend noch ein Post oder Morgen da ich beim Astor Play it Big Gewinnspiel mitgemacht habe und dadurch einen Mascara für sie testen durfe.


So jetzt euch noch einen schönen Nachmittag <3

words spilled @ 17:12 / leave goosebumps here