Small Cute Grey Red Outline Pointer
Your IP is :
Jemais x Seule


Maximum quality for Chrome
1366 x 768 screen resolution

Skin by Le Vans. xoxo
¬ªHätte ich ein wunsch frei; würd ich mir wünschen das ich wunschlos glücklich bin
Sonntag, 19. Februar 2012

Hey ihr lieben leider ist es noch nicht der HAUL :/

Ich war freitag auf einen konzert von fard es war so schön er ist so auf den boden geblieben bindet das publikum mit in seine show ein und macht mit jeden einzelnen fotos :) also mir hat es sehr gut gefallen weil er live genauso gut wie sonst in seinen studio liedern

Das einzige was mich bisschen gestört hat war die location ( Übel & Gefährlich Hamburg )
Es war dort so warm das man nach 5 minuten schon ein wasserfall im gesicht hatte naja es hat sich gelohnt war ein sehr schöner tag :))

Achja seine Vorband war gut Komekate die jungs haben es echt drauf und sind auch echt cool :)

Nur seine andere vorband war total schlecht

Sein begleit rapper Nima 38 hat es echt drauf und war auch total lieb beim bilder machen hat noch aus spaß gesagt bevor wir bilder irgendwo von ihn reinstellen sollen wir seine nase bitte retuschieren :D


hier paar bilder wozu ich sagen muss SORRY ich seh überall so schlimm aus besonders auf den bildern mit Fard und Nima











Eig. sah ich mal so aus :D

words spilled @ 15:02 / leave goosebumps here